Genesis

Der Algorithmus, der Wert erzeugt und an Subjekte übermittelt.

Genesis - algorithmische Wertermittlung und Werterzeugung

Gudix belohnt Subjekte (Ambassadoren) über die Performance. Eine niedrige Performance ist weniger Wert als eine hohe. Die Performance ist ein organisch berechneter Parameter zwischen 0 und 100, eine Momentaufnahme. Dabei werden deine gemessenen Aktivitäten und dein Status Quo im Vergleich zu andern Ambassadoren in deiner Nähe relationiert. Die Performance wird zu einem kleinen Teil von der Performance anderer Ambassadoren beeinflusst und umgekehrt. Der Ambassador mit Performance 100 ist aus deiner Sicht der beste Performer in deinem Umfeld. Wo hingegen die Performance des Top-Performers aus dessen Sicht nicht gezwungenermassen auch 100 ist. Auf dieser Basis kann der Ambassador seine Performance optimieren und den Fortschritt instant überprüfen.

Die Performance ist eine Momentaufnahme im Rootsystem. Das Rootsystem ist ein mehrdimensionales Netz, eine Matrix, worüber Wert verstärkt und reduziert wird. Über das Rootsystem wird die Quelle der Wertentstehung ermittelt.

Genesis ist ein Algorithmus, der die Marke fortlaufend bewertet und die Wertüberschüsse aufgrund der gewonnenen Daten verteilt. Eine hohe Performance des Ambassadors ist ein Indiz dafür, inwiefern der Ambassador durch sein Verhalten und sein Portfolio Einfluss auf die Bewertung nimmt. Eine tiefe Performance resultiert aus verhältnismässig wenig Beitrag und wenig Wert. Genesis bedient sich der Daten aus dem Rootsystem, um den Markenwert zu ermitteln und spielt dabei Wert zurück an die Wertquellen.

Der Genesis Algorithmus wird ständig weiterentwickelt. Er hat die Aufgabe zu ermitteln, wieviel Wertüberschuss an Welche Subjekte verteilt werden. Es werden verschiedene Faktoren zur Lösung dieses Problems miteinbezogen. Ein Grundsatz zur Beurteilung ist, dass die Verteilung möglichst fair gestaltet ist.

Das erste Objekt

Log dich ein und erstelle im Dashboard dein erstes Objekt, welches automatisiert Profit generieren soll. Benenne dein Objekt mit einer eindeutigen Identifikation und definiere, in wie viel Einheiten es aufgeteilt werden soll. Um das Objekt zu erstellen, benötigst du Nuts. Diese kriegst du entweder in der Nuts-Exchange oder hier. Am besten kaufst du dir ein paar Nuts auf Vorrat, damit du flexibel bist.

Token im Dashboard anlegen
schaffhauser batzen

Objekt füttern

Jede Nut hat inneren Wert. Füttere dein Objekt mit Nuts, um den Wert deines Objekts zu erhöhen. Je höher der Wert der Nut zum Zeitpunkt der Fütterung, desto mehr Nuts wirst du in Zukunft erhalten. Der Wert deines Objekts ist mit XCHF angegeben.

schaffhauser batzen

Genesis Profit

Die Summe aller inneren Werte XCHF von deinen Objekten ergeben den Wert für Genesis. Genesis ist das Vitalisierungsprogramm der Cloud und schüttet täglich automatisiert neue Nuts aus. Nuts haben echten Wert und können über die Nuts Exchange gehandelt werden. Der Profit kann auch dazu verwendet werden deine Objekte noch wertvoller zu machen. Solange der Genesis-Wert oberhalb von 1 ist, werden täglich neue Nuts generiert.

Genesis

The algorithm that creates value and delivers it to subjects.

Genesis - algorithmic valuation and creation of value

Gudix rewards subjects (ambassadors) through performance. A low performance is worth less than a high one. The performance is an organically calculated parameter between 0 and 100, a snapshot. Your measured activities and your status quo are compared to other ambassadors in your area. The performance is influenced to a small extent by the performance of other ambassadors and vice versa. In your opinion, the Ambassador with Performance 100 is the best performer in your environment. Where, on the other hand, the performance of the top performer is not necessarily 100 from his point of view. On this basis, the ambassador can optimize his performance and check the progress instantly.

The performance is a snapshot in the rootsystem. The root system is a multidimensional network, a matrix, through which value is strengthened and rezoned. The source of the value creation is determined via the root system.

Genesis is an algorithm that continuously evaluates the brand and distributes the excess value based on the data obtained. A high performance by the ambassador is an indication of the extent to which the ambassador has an influence on the evaluation through his behavior and his portfolio. Low performance results from relatively little contribution and little value. Genesis uses the data from the root system to determine the brand value and plays value back to the value sources.

The Genesis algorithm is constantly being developed. Its task is to determine how much surplus value is distributed to which subjects. Various factors are taken into account in solving this problem. A principle for assessment is that the distribution is as fair as possible.

First object

Log in and create your first object in the dashboard, which should automatically generate profit. Name your object with a unique identification and define in how many units it should be divided. To create the object, you need nuts. You can get these either in the nuts exchange or here. It is best to buy a few nuts in advance so that you are flexible.

Create a Object in the dashboard
schaffhauser batzen

Feed your object

Every nut has an intrinsic value. Feed your object with nuts to increase the value of your object. The higher the value of the nuts at the time of feeding, the more nuts you will get in the future. The value of your object is given as XCHF.

schaffhauser batzen

Genesis Profit

The sum of all inner values XCHF of your objects results in the value for Genesis. Genesis is the vitalization program of the cloud and automatically pours out new nuts every day. Nuts have real value and can be traded on the Nuts Exchange. The profit can also be used to make your objects even more valuable. As long as the Genesis value is above 1, new nuts are generated every day.