Der digitale Online-Dealer

Die Plattform f√ľr digitale Produkte

Digitale Informationsprodukte √ľber ein Affiliate-Netzwerk verkaufen.

Kooperation starten

Du hast ein Informationsprodukt und möchtest dies mit der Welt teilen? Wir sind ein Informationsdealer und brauchen Nachschub.

check this out

warum gudix¬ģ

Wir haben uns gefragt, was im Kern eines jeden Unternehmens gleich ist und wie wir es optimieren können. Das Ziel ist volles Potenzial auszuschöpfen. Dabei haben wir herausgefunden, dass es sich um Wert, Verpflichtung, Transaktion und Zeit dreht. Wir haben eine Plattform entwickelt, mit der wir Geschäftsprozesse automatisieren, optimieren und zusätzlichen Wert implizieren. Wir möchten keine Zeit verschwenden, denn Zeit ist wertvoller als Geld. Wir machen Dinge wertvoller!

Dein Produkt, unsere Marke

Als lizenzierter Partner hast du das Recht die Marke Gudix zu nutzen. Du erstellst ein digitales Abbild deines Eigentums und kombinierst es mit der Marke Gudix.

Steigender Markenwert

Durch ein komplexes Messverfahren, messen wir den Gudix Markenwert fortlaufend. Wird die Marke Gudix wertvoller, wird es dein Produkt auch. Der Mehrwert wird dir als lizenzierter Partner ausbezahlt, täglich!

Volles Potenzial ausschöpfen

Mit Gudix konzentrierst du dich auf dein Potenzial, alles andere kann man digitalisieren und automatisieren. Arbeitest du noch oder lebst du schon?

Collector


$20

Mining Node‚ĄĘ +19

Erstelle bis zu 3 NFT

NFT aufwerten

eigene NFT Exchange

E-Commerce-Modul

Genesis-Modul

Nuts verkaufen

Hunter


$108

Collector Package+

Mining Node‚ĄĘ +100

Banktransaktionen

Erstelle bis zu 10 NFT

eigene Root ID (RID)

öffentliche NFT Exchange

Gudix¬ģ Nuts Exchange

Creator


$1'084

Hunter Package+

Mining Node‚ĄĘ +1'000

Garantieverträge abschliessen

unbegrenzt NFT erstellen

JSON:API-Support

Premium Support

Fragen?

Gudix Net ist grunds√§tzlich eine E-Commerce Plattform, √ľber welche Vertragspartner Ihre Produkte direkt an Endkunden verkaufen k√∂nnen. Gudix ist der Vertragspartner gegen√ľber den Kunden. Um die Besitzverh√§ltnisse der angebotenen Produkte zu regeln, hat Gudix ein System entwickelt, um diese √ľber Tokenisierung zu regeln. Die interne Tokenisierung erm√∂glicht es, die Inhaberschaft an den Produkten zwischen Gudix und den Vertragspartnern zu regeln. Damit die Produkte, die √ľber den Gudix Store verkauft werden, auch rechtlichen Markenschutz geniessen, werden die Produkte mit einem Markenlizenzvertrag lizenziert. Ein lizenziertes Produkt tr√§gt die Marke Gudix und der Inhaber ist als Vertragspartner berechtigt das Produkt √ľber den Gudix Store zu verkaufen. Um die Lizenzierung der Produkte zu vereinfachen, wurden die Gudix Nuts entwickelt. Gudix Nuts entsprechen einem Markenlizenzvertrag. Ein Produkt, welches mit Nuts aufgewertet wurde, ist lizenziert. Auch sind Vertragspartner im Besitz von Gudix Nuts lizenzierte Vertragspartner oder auch Ambassadors genannt.

share

Eine Marke im rechtlichen Sinn ist ein gesch√ľtztes Kennzeichen, mit dem ein Unternehmen seine Waren oder Dienstleistungen von solchen anderer Unternehmen unterscheidet. Im Zusammenhang mit der gudix.net tragen alle Produkte und Dienstleistungen die Marke gudix. Um ein Produkt oder eine Dienstleistung mit der Marke gudix zu kennzeichnen, ist ein Markenlizenzvertrag notwendig. Produkte werden lizenziert von einem lizenzierten Vertragspartner, dem Ambassador.

share

Ein NFT (Non-Fungible Token) ist ein tokenisiertes Medium aus Inhaberschaftsrecht, einem Nutzungsrecht, einem Kontrakt und einer Marke, wobei der Inhalt des NFT komplett konfiguriert werden kann. Der Herausgeber eines NFT ist der Vertragspartner und nicht die Firma Gudix selbst. Das NFT kann somit einem reinen Token entsprechen, aber auch nur einem Kontrakt oder einem Nutzungsrecht.

Auf gudix.net ist ein NFT aufgrund der Konfigurationsm√∂glichkeit auch als NFT Contract bezeichnet und entspricht einem digitalen Rohling. Der Tokenisierungs-Service der Plattform Gudix ist ausschliesslich f√ľr interne Zwecke bestimmt und hat keine Verwendung auf dem Finanzmarkt. Der Sinn des Tokens ist es, dass die Inhaberschaft und die lizenzierte Nutzung von digitalen G√ľtern im Zusammenhang mit der Marke gudix geregelt werden kann. Der Token kann einem Produkt, einer Dienstleistung oder einem Vertrag zugewiesen werden und erh√§lt dadurch eine rechtliche Form. Ein Token auf der Plattform gudix steht immer in Zusammenhang mit der Marke gudix. Ein Tokeninhaber ist immer der Vertragspartner, der im Besitz des tokenisierten Objekts ist. Gudix liefert die Technologie, um den Token zu erstellen und zu verwalten und liefert die Markenlizenz, die mit dem Token und somit dem tokenisierten Produkt verbunden wird.

share

Es gibt 2 Ans√§tze. Zum einen ist die Frage, ob das Produkt im Bereich E-Commerce zum Verkauf angeboten und geliefert werden soll, zum andern, wer der Inhaber des Produkts ist. Produkte, die √ľber den Gudix Store verkauft werden, werden vor Ver√∂ffentlichung √ľberpr√ľft, da die Firma Gudix haftet. Sollte das Produkt tokenisiert sein, wird dies auf der E-Commerce Produkteseite angezeigt. Ein tokenisiertes Produkt bedeutet, dass unter Umst√§nden verschiedene Inhaber existieren und dass der Profit, der durch den Verkauf des Produkts unter den Inhabern verh√§ltnism√§ssig aufgeteilt wird.

share

Wir haben einen Algorithmus entwickelt haben, der den Wert eines Produktes misst, den Wert der Marke bestimmt, analysiert und bewertet. Lizenzen, Produkte oder Dienstleistungen der Marke gudix erhalten Mehrwert, wenn die Marke gudix wertvoller wird. Im Video Beispiel (siehe oben) vergleichen wir den Wert der Marke anhand eines Schuhs. Ein Schuh kostet ohne Marke 50 Euro und mit Marke 120. Der Markenwert des Schuhs ist 70 Euro. Wenn sich der Markenwert des Schuhs ver√§ndert, w√ľrde sich auch der Wert des Schuhs ver√§ndern. Wenn wir den Wert der Marke fortlaufend neu bestimmen, m√ľsste auch der Inhaber des Schuhs den Preis oder den Wert fortlaufend anpassen, weil der lizenzierte Schuh die Kombination aus Produkt und Marke ist. Damit der Wert und der Preis des Schuhs stabil ist, bezahlt gudix den ermittelten Mehrwert dem Inhaber und lizenzierten Vertragspartner aus.

share

Den Wert einer Marke zu bestimmen ist ein sehr komplexes Thema, auch diesen zu messen ist schwierig. Aufgrund der Digitalisierung haben wir die nötigen Informationen, um daraus eine Bestimmungs-Matrix zu erstellen. Mit Hilfe der Informationsmatrix bestimmen wir den Markenwert, die Markenstärke und die Wertquelle. Dieser Algorithmus heisst Genesis. Genesis bewertet die Marke. Es spielen viele Kriterien eine Rolle, wir möchten hier ein Beispiel aus dem Alltag geben:

Bob trägt die neuen Schuhe, die 120 Euro gekosten haben. Bob präsentiert die neuen Schuhe seinem Freund Carlos. Carlos nimmt die Schuhe wahr, kauft sich diese aber nicht per sofort. Carlos bemerkt, dass Alice sich die Schuhe ebenfalls gekauft hat. Alice und Bob sind beide zufrieden. Völlig unbewusst wird Carlos manipuliert und kauft sich die Schuhe letztendlich ebenfalls. Wenn 10 unbewusste Touchpoints gezählt wurden bis Carlos sich die Schuhe auch gekauft hat, die dazu einen Markenwert von 70 Euro beinhalten, so kann in diesem Beispiel grob herausgerechnet werden, dass ein Kontakt einem Markenwert von 7 Euro entspricht.

share

Gudix Nuts haben verschiedene Funktionen. Auf der technischen Ebene verschl√ľsseln sie Daten und speichern die Daten in einer kompatiblen Form im Gudix Core. Der Gudix Core ist ein privater Ledger (DLT), der die Besitzverh√§ltnisse manipulationssicher abbildet. Nuts k√∂nnen mit Informationen angereichert werden und danach im Core abgespeichert werden. Nuts sind aufgrund der Gegebenheit ein Recht, Daten in den Gudix Core zu transferieren.

Aus der Sicht des Marketings entsprechen Gudix Nuts dem Markenwert eines Produkts. Je mehr Nuts an ein Produkt gebunden werden, desto wertvoller wird das Produkt. Da das Produkt eine Kombination aus Produkt und Marke ist, entsprechen Gudix Nuts dem digitalen Markenwert und somit auch dem Teil des Produkts, der als reine Marke definiert ist. Da ein Produkt lizenziert werden muss, um mit der Marke Gudix gekennzeichnet zu sein, entsprechen Gudix Nuts auch dem Markenlizenzvertrag. Eine Produktlizenzierung kann wiederum nur von einem lizenzierten Ambassador abgeschlossen werden. Ein lizenzierter Ambassador ist jemand, der einen Markenlizenzvertrag mit der Firma Gudix eingegangen ist.

share

Der Ambassador ist ein lizenzierter Vertragspartner. Er bewirbt Produkte oder Dienstleistungen der Marke gudix oder lizenziert diese. Um lizenzierter Ambassador zu werden, ist lediglich die Akzeptanz des Markenlizenzvertrages sowie der allgemeinen Geschäftsbedingungen notwendig. Dies geschieht durch den Kauf einer Ambassador Lizenz Collector, Hunter oder Creator.

share

Du brauchst einen Lizenzvertrag. Entscheide dich f√ľr Collector, Hunter oder Creator.

Um ganz ehrlich zu sein, du kannst deine Lizenz jederzeit aufstocken, jedoch empfehlen wir mindestens mit der Hunter Lizenz zu starten. Weil du nur ab Hunter Lizenz auch die Nuts, die wir f√ľr dich erzeugen, per sofort in Echtgeld umwandeln kannst und weil du durch die 4-Stufen-Matrix wesentlich mehr profitierst, also nur durch die 2-Stufen Matrix. Perfekt w√§re nat√ľrlich die 8 Stufen Matrix aus dem Creator-Paket. Je mehr Stufen, desto h√∂here Ertr√§ge.

Wenn du dich f√ľr einen Lizenzvertrag entschieden hast, bist du Vertragspartner. Vertragspartner k√∂nnen digitale Produkte erstellen und k√∂nnen den E-Commerce Bereich nutzen. Solltest du per E-Mail-Adresse bestellt haben, werden wir die Lizenz per Mail zustellen. Bitte kopiere den Lizenz-Code und gib ihn im Dashboard unter Voucher ein. Es werden ein paar Nuts mitgliefert, diese sind aber nicht gewinnbringend aufgrund der geringen Menge.

Erstelle ein Produkt. Du kannst das Produkt jederzeit aufwerten. Sobald Nuts f√ľr das Produkt verwendet werden, wird die Software den Preis aus der Exchange ermitteln und der entsprechende Wert f√ľr dein Produkt quittiert. Dieser Wert ist der innere Wert. Je h√∂her der innere Wert deines Produkts, desto h√∂here Ertr√§ge wird es abwerfen.

Der Wert deines Produkts + die Ambassadorlizenz sind f√ľr Genesis unter anderem massgebend zur Markenwertermittlung. Du siehst im Dashboard im Bereich Genesis, wieviel Profit du erwarten kannst. Optimiere die Performance auf 100%, um maximalen Profit zu erhalten. Mehr zur Optimierung findest du hier:

GENESIS

share
andere Fragen?

Digital Online Dealer

get your digital products

Sell digital information products with Affiliate marketing.

Start cooperation

Do you have an information product and want to share it with the world? We are an information dealer and need supplies.

check this out

why gudixÂŽ

We asked ourselves what is the core of every company and how we can optimize it. The goal is to reach your full potential. In doing so, we found that it was all about value, commitment, transaction and time. We have developed a platform with which we can automate and optimize business processes and imply additional value. We don't want to waste time because time is more valuable than money. We make things more valuable!

Your product,
our brand

As a licensed partner, you have the right to use the Gudix brand. You create a digital image of your property and combine it with the Gudix brand.

Increasing brand value

Using a complex measurement process, we continuously measure the Gudix brand value. If the Gudix brand becomes more valuable, so will your product. As a licensed partner, the added value is paid out to you every day!

Realize your full potential

With Gudix you concentrate on your potential, everything else can be digitized and automated. Do you still work or do you live already?

Collector


$20

Mining Node™ +19

create up to 3 NFT

top up NFT

private NFT exchange

eCommerce module

genesis module

Selling Nuts

Hunter


$108

Collector Package+

Mining Node™ +100

Banking transactions

create up to 10 NFT

custom Root ID (RID)

public NFT listing

GudixÂŽ Nuts Exchange

Creator


$1'084

Hunter Package+

Mining Node™ +1'000

create guarantee contracts

create umlimited NFT

JSON:API support

premium support

Questions?

Gudix Net is basically an e-commerce platform through which contractual partners can sell their products directly to end customers. Gudix is the contractual partner towards the customer. In order to regulate the ownership of the offered products, Gudix has developed a system to regulate these with the contractual partners. The internal tokenization makes it possible to regulate the ownership of the products between Gudix and the contractual partners. So that the products that are sold through the Gudix Store also enjoy legal trademark protection, the products are licensed with a trademark license agreement. A licensed product bears the Gudix brand and the owner, as a contractual partner, is entitled to sell the product through the Gudix store. The Gudix Nuts were developed to simplify the licensing of the products. Gudix Nuts conform to a trademark license agreement. A product that has been upgraded with nuts is licensed. Contract partners in the possession of Gudix Nuts are also licensed contract partners or also called ambassadors.

share

A trademark in the legal sense is a protected mark with which a company differentiates its goods or services from those of other companies. In connection with gudix.net, all products and services bear the gudix brand. A trademark license agreement is required to label a product or service with the gudix brand. Products are licensed by a licensed contract partner, the Ambassador.

share

A NFT is a tokenized medium consisting of an ownership right, a right of use, a contract and a trademark, whereby the content of the NFT can be completely configured. The issuer of a NFT is the contractual partner and not the Gudix company itself. The NFT can thus correspond to a pure token, but also just to a contract or a right of use.

On gudix.net, an NFT is also referred to as NFT contract due to the configuration options and corresponds to a digital blank. The tokenization service of the Gudix platform is intended exclusively for internal purposes and has no use in the financial market. The purpose of the token is that the ownership and licensed use of digital goods in connection with the gudix brand can be regulated. The token can be assigned to a product, a service or a contract, giving it a legal form. A token on the gudix platform is always associated with the gudix brand. A token holder is always the contractual partner who is in possession of the tokenized NFT. Gudix provides the technology to create and manage the token and provides the brand license that is linked to the token and thus the tokenized product.

share

There are 2 approaches. On the one hand, there is the question of whether the product should be offered for sale and delivered in the e-commerce sector, and on the other hand, who is the owner of the product. Products that are sold through the Gudix Store are checked prior to publication, as Gudix GmbH is liable. If the product is tokenized, this will be displayed on the e-commerce product page. A tokenized product means that there may be different owners and that the profit that is proportionately shared between the owners through the sale of the product.

share

We have developed an algorithm that measures the value of a product or license, determines and analyzes the value of the brand and how this value came about. Licensed tokens, products or services of the gudix brand receive added value when the gudix brand becomes more valuable. In the video example (see above) we compare the value of the brand using a shoe. A shoe without a brand costs 50 euros and with a brand name 120. The brand value of the shoe is 70 euros. If the brand value of the shoe changes, the value of the shoe would also change. If we continually redefine the value of the brand, the legal owner of the shoe would also have to continuously adjust the price or value because the licensed shoe is the combination of product and brand. In order for the value and the price of the shoe to be stable, gudix pays out the determined added value to the owner and licensed contractual partner.

share

Determining the value of a brand is a very complex topic and measuring it is difficult too. Due to digitization, we have the information we need to create a determination matrix from it. With the help of the information matrix, we determine the brand value, the brand strength and the source of value. This algorithm is called Genesis. Genesis rates the brand. Many criteria play a role, we would like to give an example from everyday life here:

Bob is wearing the new shoes, which cost 120 euros. Bob presents the new shoes to his friend Carlos. Carlos notices the shoes, but does not buy them immediately. Carlos notices that Alice bought the shoes too. Alice and Bob are both satisfied with the new shoes. Carlos is manipulated completely unconsciously and ultimately also buys the shoes. If 10 unconscious touchpoints were counted until Carlos also bought the shoes, which also contain a brand value of 70 euros, in this example it can be rudimentarily calculated that one contact corresponds to a brand value of 7 euros.

share

Gudix nuts have different functions. At the technical level, they encrypt data and save the data in a compatible form in the Gudix Core. The Gudix Core is a private ledger (DLT) that maps ownership in a tamper-proof manner. Nuts can be enriched with information and then saved in the core. Due to the fact, nuts are a right to transfer data to the Gudix Core.

From a marketing point of view, Gudix Nuts correspond to the brand value of a product. The more nuts are tied to a product, the more valuable the product becomes. Since the product is a combination of product and brand, Gudix Nuts correspond to the digital brand value and thus also to that part of the product that is simply defined as a brand. Since a product must be licensed in order to be labeled with the Gudix brand, Gudix Nuts also comply with the trademark license agreement. In turn, product licensing can only be concluded by a licensed ambassador. A licensed ambassador is someone who has a trademark license agreement with the Gudix company.

share

The Ambassador is a licensed contract partner. He advertises or licenses products or services of the gudix brand. To become a licensed ambassador, all you need to do is accept the brand license agreement and the general terms and conditions. This is done by purchasing an Ambassador license for Collector, Hunter or Creator.

share

You need a license agreement. Choose between Collector, Hunter or Creator.

To be completely honest, you can upgrade your license at any time, but we recommend to start at least with the Hunter license. Because you can only convert the nuts we produce for you into real money immediately with a Hunter license and because the 4-step matrix gives you significantly more returns then only the 2-step matrix. The 8 step matrix from the Creator package would of course be perfect. The more levels, the higher the yield.

If you have decided on a license agreement, you are a contractual partner. Contract partners can create digital products and can use the e-commerce area. If you ordered by email, we will send the license to you by email. Please copy the license code and enter it in the dashboard under Voucher. A few nuts are included, but these are not profitable due to the small amount.

Create a product. You can upgrade the product at any time. As soon as nuts are used for the product, the software will determine the price from the exchange and confirm the corresponding value for your product. This value is the intrinsic value. The higher the intrinsic value of your product, the higher the income it will generate.

The value of your product + the ambassador license are mass-generated for Genesis to determine brand value. You can see how much profit you can expect in the Genesis section of the dashboard. Optimize the performance to 100% for maximum profit. You can find more about optimization here:

GENESIS

share
andere Fragen?